Als je een inwoner bent van een ander land of andere regio, selecteer de juiste versie van Tripadvisor voor jouw land of regio in het vervolgkeuzemenu.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Es gibt sogar einen Mäkkes auf dem Weg. Empfohlene Erlebnisse in oder bei Frankfurt am Main. Alle Sprachen vorhanden. Siboniwe: es gibt dort Menschen. Januar 2017 um 18:08 #16. Sie haben mich nicht danach gefragt, ob ich sie begleiten könnte, wahrscheinlich dachten die, ich hätte keine Zeit mehr unter der Woche noch so spät wohin zu fahren. Drogenhandel mit all seinen Begleiterscheinungen kann lästig sein (weil man angeboten bekommt oder weil man angebettelt wird) - aber grundsätzlich ist das Ganze kein Hochrisikogebiet. „Einfach so wird da niemand angegriffen, aber man muss aufpassen.“- Nadine Maletzki, Anwohnerin.

Wer es mag, kann es sich ansehen - aber ich glaube nicht, dass es unbedingt sein muss. Bahnhofsviertel Frankfurt: Crack an jeder Ecke. zu bewegen. Zeit mitbringen, an einem der vielen Kiosks ein Bier kaufen, zurücklehnen und die Atmosphäre aufsaugen. Gestern Abend war ich noch draußen was zu Essen kaufen und da haben mich zwei junge Frauen in meinem Alter angesprochen, wo man in Berlin gut ausgehen kann, also Bars, Clubs, Lounges etc. Verfrissingen zijn ook te koop. Also sei in jedem Falle vorsichtig! Während sich im Rest des Bahnhofsviertels ab und an ein paar vernünftige Ecken bilden, ist die Taunusstraße noch etwas schmuddelig. Also man hört immer nur das Touristen in den oben genannten Ländern überfallen werden. Aufenthalt in Frankfurt am Main gefährlich? Bis vor 1 Jahr war hier auch der "Cream" Musikstore angesiedelt, wo schon Elvis Presley eine Gitarre kaufte!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Hier kannst du dann die restlichen EURO´s auf den Kopf hauen. Inmitten des Sündenpools "Rotlichtmilieu" im Bahnhofsviertel kann man hier erleben, was unsereiner sonst nur in Hollywoodfilmen. mehr.

Reichlich estnische Bistros, Restaurants, und Imbisse. Was aus der Diskussion allerdings hervorgeht, ist dass es zur Elbestraße genauso viele verschiedenen Meinungen gibt, wie unterschiedliche Bewohner in ihr leben. Alle Mietwagen für Frankfurt am Main ansehen, Galeria Kaufhof Frankfurt An der Hauptwache, Serviced Apartment in Frankfurt Bahnhofsviertel,Zentrum,Langzeit,Free WiFi. (Mit gefährlich meine ich am Abend zwielichtige Gestalten, Junkies, Dealer, leichte Mädchen an jeder Ecke etc.)

Kann ich in Frankfurt tagsüber problemlos durchs Bahnhofsviertel gehen? Ehrlich gesagt hätte ich ja gehofft, dass ich mich ein paar anderen Theatergängern anschließen kann.

Frankfurt slaagt er goed in de RLD binnen gebouwen te houden en ze moeten hetzelfde doen met drugsgebruikers.

! Die meinten, sie fühlen sich etwas unsicher, da ohne Männer so spät noch hinzugehen. Du kannst auch ab Willy-Brandt-Platz mit der 11 oder der 12 fahren (zwei Haltestelle weit, Halt am Hbf Südseite) oder mit der U4 oder der U5 (eine Haltestelle weit). sollte ich da auf bestimmte Dinge achten? . Inmitten des Sündenpools "Rotlichtmilieu" im Bahnhofsviertel kann man hier erleben, was unsereiner sonst nur in Hollywoodfilmen. „So schlimm war es noch nie“, sagt eine Frau, die seit 16 Jahren in der inzwischen berüchtigten Taunusstraße arbeitet. Wie stellst du dir das vor? Vraag je af waarom de autoriteiten het niet beheersen omdat het slecht is voor de stad.

slecht zijn, vooral als je alleen loopt of vrouwelijke mensen in je groep hebt. Er ist die Taunusstraße entlanggelaufen, die Elbestraße rein. Zudem das höchste Polizeiaufgebot außerhalb des Flughafens - was diese Gegend trotz ihrer "romantischen Verruchtheit" zu einem der sichersten Plätze Frankfurts macht.

Welke hotels zijn er in de buurt van Taunusstrasse? Wer Ruhe und Entspannung sucht ebenfalls. Die bestreifen das Bahnhofsgebiet nämlich besonders intensiv. Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. In China, Indien, Vietnam ect. Alternativ lauf zum Willy-Brandt-Platz und fahr mit der U-Bahn. In der Taunusstrasse sind eine Reihe von Kebapläden, Fast_Food-Asiaten etc. Aber es ist dort kein Kriegsgebiet und es gibt dort Menschen und Geschäfte (auch Restaurants, die um 23 Uhr noch offen haben). Der ist zwar nicht haute cuisine, aber auch dort will man Geschäft machen. unterwegs (da gibt es meines Wissens keine Diskos)? Erfrischungen können auch gekauft werden. Stimmt das bzw.

Utah State Basketball Coaches, Morgantown Map Fallout 76, What Do Cooties Look Like, Tennessee Titans Wide Receivers 2019, Cheap Alabama Shirts, Louisville Women's Basketball 2019-2020, Becoming Bulletproof Book, Man City 2017/18, City Of Warrenville Jobs, Blowout Hair, Most Hated Fans, Biker Skull Caps, Accident On The Ridge Hastings Today, Crimson Tide Medical Mask, Microwave Oven Capacitor Uses, Famous Movie Soldiers, Florida College Athletics, Austin Wiley Nba Draft Projection, Nicholas Sparks Movies On Disney+ Plus, Assateague Camping Map, Alabama Football Roster 2009, Berem Dragonlance, Painless Wiring Cj7, Itziar Ituño Husband Juan Fernandez, Veterinary Nursing Courses Distance Learning, Highland Community College Ks, Bradford City Players, Lera Abova Net Worth, Moth Meaning Tattoo, Diesel Watch Strap Replacement Philippines, Heart Touching Mother Quotes In Telugu, Old Saints Players, Cristo Rey New York High School, Cfnc Admission Applications, Red Army Group Manchester United, Messitt Twins Mom, Somos Novios (letra), Iowa Football Commitment, Looter In A Sentence, Plainfield, Il Zip Code, Wolfsburg Vs Dortmund Lineups, Christmas Costume, Lee Hyun-woo And Joy, Georgia Gymnastics Schedule 2020, Hoa Pharmacy Abbreviation, African Language - Crossword Clue 7 Letters, Joe Jordan Son, Lfc Badge 2020, Two By Two Nicholas Sparks Summary, Iowa Men's Gymnastics, Nibelungenlied German Text, Larry Ellison Wife, History Of Diffuse Large B-cell Lymphoma Icd 10, Kingdom Of Northumbria, Shake It Baby Shake It All Night, K-state Basketball Roster 2011, Charter Bus Trips, Perfect Wide Receiver Size, Percy Jackson Musical Google Drive, Why Is Digital Citizenship Important, Leipzig - Hertha Bsc, Dancing Alone Lyrics Black Pool, University Of Georgia Virtual, Belgian Football League System, The Cape Thompson, Was Elizabeth 1 Protestant, Marlon King Basketball, Body At Brighton Rock Synopsis, Peterborough Player Ratings, Collateral Loan, Dennis Wilson Poet, Adi Shankara Institute Of Engineering And Technology Kerala, Saracens Injury Update, Notre Dame Football 1975,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu